26 Juli 2006

Ja, ja, ich weiß, immer noch keine neuen Witze !
Es ist leider zu heiß um witzig zu sein !

Oder anders gesagt, das Ausglühen eines
Planeten
ist naturgemäß nicht lustig,
besonders wenn er bewohnt ist.
( Ist natürlich Geschmacksache )
Außerdem musste ich eine Urlaubsvertretung

als Stahlkocher annehmen, weil ich auf ein
neues Auto spare.
Also sollte es nochmal
abwärts gehen mit den Temperaturen
kommt
auch promt wieder ein Update, ich schwör's.

Also bitte eifrig den Wetterbericht verfolgen !

Bis dann erstmal

(Das Foto zeigt den Zeichner und seine Frau
während einer
Polarexpedition )


3 Comments:

Anonymous Anonym said...

wat nen scheiß alter!
manches war ja noch ganz akzeptabel, doch bei 90% der bilder konnte ich nicht lachen.
ich wünsch dir noch viel glück, dass du bald ein paar bessere einfälle bekommst bis dahin... viel spaß

19:14  
Anonymous Anonym said...

Liegt zu 96% an Dir !
Schrummpelbirne !

13:36  
Blogger cynoblog said...

Aus 98% aller Idioten lassen sich Vollidioten machen ! Also kein Grund für Dich zu verzweifeln !

15:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home